Herzlich willkommen, Pferdefreunde BeO, Reitschule-Interlaken, PferdeSportAnlage Wyden

Nomeda-Art

 

 

  

Pegasus  genannt Chiara ( CH 1.5.1996, Concerto / Quidam de Revel )

Ich bin die Zweite von links. Hier seht ihr mich mit meinen neuen Freunden. 
V.l.n.r : GoGo, ich, HP, Prélude, Romeo. Mit ihnen zusammen absolviere ich viel Freiheits-Arbeit.

HP hat gesagt, ich müsse noch viel lernen um von der 'schiefen Bahn' weg zu kommen. Bevor ich hier her kam,  hab ich allen den Meister gezeigt! Das fand ich anfangs lustig, als ich aber dann vom Platz zu Platz geschoben wurde, und am letzten Platz hörte, ich sei gefährlich, tauge zu nichts, und müsse nun zum Metzger, da bekam ich es mit der Angst zu tun.

Dass ich von meinen neuen Freunden so gut aufgenommen wurde, beruhigt mich sehr. 

Ich lebe nun in einer WG mit GoGo zusammen, darf aber Nachts noch nicht mit ihm zusammen schlafen. In der Nacht schlafe ich in einer schönen grossen Boxe im Pensionsstall. Später möchte ich aber auch wie Romeo und Julia gemeinsam in einem Doppelbett schlafen.