Herzlich willkommen, Pferdefreunde BeO, Reitschule-Interlaken, PferdeSportAnlage Wyden

Nomeda-Art

 

 

  

Am ersten Tag durfte ich bereits auf die Weide vor der Reithalle. Mutti und HP liessen mich keinen Moment aus den Augen. Da konnte ich ja getrost ein Nickerchen nehmen!
Wir waren alle noch müde von der nächtlichen Geburt.

Hinweis: Auf Bilder klicken, und diese werden grösser angezeigt in einem neuen Fenster. Um zurückzukehren dieses wieder schliessen.

Als ich genug geschlafen hatte, versuchte ich wieder aufzustehen. Hier stehe ich noch etwas wackelig auf den Beinen. Ach bin ich da mager!  _ZorritaG003midi.JPG (122646 Byte)
Bald fasste ich den Mut, um die Gegend alleine aus zu kundschaften. _ZorritaG01midi.JPG (76384 Byte)
Da kamen auf einmal viele Tanten und Onkeln an unsere Weide vorbei.
Mutti regte sich dermassen auf, dass ich mich zu fürchten begann. Sofort versteckte ich mich hinter dem nächsten Baum.
_ZorritaG1midi.JPG (94442 Byte)
Als alles vorbei war, hatte ich mega Durst. Zum Glück hatte Mutti die Milch immer bei sich.
Hoffentlich setze ich bald etwas Fett an und man sieht dann meine Rippen nicht mehr.
_ZorritaG2.JPG (143053 Byte)
Das viele Milch-Trinken hat sich gelohnt.
Hier bin ich 14 Tage älter und die Rippen sieht man nicht mehr. Ich versuchte auch so gut es ging soviel Gras wie möglich zu essen. 
_ZorritaG3.JPG (211924 Byte)