Herzlich willkommen, Pferdefreunde BeO, Reitschule-Interlaken, PferdeSportAnlage Wyden

Nomeda-Art

 

 

  

Goldhoorn  genannt Goldi ( NL 29.2.1988, Nimmerdor / Uppercut xx )

Am 1. März 2003 durfte ich in die 'Ewigen-Jagdgründe' galoppieren.

Ihr liesset mich nur ungern, mit Tränen in den Augen und schweren Herzens, ziehen. Allen von euch blieb ein einen grosser 'Klumppen' im Hals stecken.

Ihr findet Trost im Gedanken, dass es mir jetzt besser geht, dass ihr mich von meinen Schmerzen befreit, und mir unnötiges Leiden erspart habt!

Danke, dass ihr mich so tief ins Herzen geschlossen habt.

Hier gibt es keine Grenzen und Zäune. Die Weide ist unendlich weit, mit saftigem Gras, und es duftet herrlich.

Manchmal vermisse ich euch sehr und werden euch nie vergessen !!!!!!!!!!

Ich bin so weich wie ein Sofa! Manche schlafen sogar während dem Reiten auf mir ein. 
Die Ausbinder sind überflüssig, Ursula macht das wirklich gut!

Im Galopp erwachen dann aber auch die coolsten Amazonen!
Bin aber immer noch weich wie ein Sofa!
Hier zeige ich schön die 'Einbeinstütze' mit dem äußeren Hinterbein. Die Phase 1 meines gut durchgesprungenen Galopps. Ich bin zufrieden mit Ursula, sie sitzt hier schön aufrecht im Gleichgewicht. Die senkrechte Linie, Absatz-Hüftknochen-Ohr, ist absolut perfekt. Bravo! Bitte die Zehen noch etwas eindrehen, ich galoppiere auch ohne den Absatz in meinem Bauch.